Wir sind eine Gruppe von Streetfightern die sich schon Ewigkeiten kennen und befreundet sind.

 

 

 

 

Uns verbindet die Freude am fahren, schrauben, feiern sowie unser privates miteinander.

 

Wir sind kein MC, sondern nur eine Truppe mit einem gemeinsamen Hobby.

 

Wir haben keinen Präsi und auch keine weiteren Hierachien, jeder einzelne von uns hat genau so viel zu sagen wie alle anderen.

 

Wir stellen keinerlei Gebietsansprüche und werden das auch zu keinem späteren Zeitpunkt tun.

 

Unsere Ausfahrten finden spontan und nur aus einem Grund statt, Freude am fahren und das beisammen sein.

 

Zum Zeichen unserer Freundschaft und Zusammengehörigkeit tragen wir ein Brust-Logo, unseren Namen ausgeschrieben auf dem Ärmel sowie ein einteiliges Rückenpatch.

 

Wir stehen allen MC's, MF's usw. neutral gegenüber, respektieren jeden Motoradfahrer und erwarten das auch von Euch.